top of page
ryo-tanaka-U8xSH9q_wUM-unsplash.jpg
IMG_2816.jpg

Forschung und Entwicklung

Das Interieur der Wohnmobile hat sich in den vergangenen Jahrzehnten kaum verändert. Warum auch wenn gerade dieser Markt so eine große Nachfrage aufweist. Bei den ganzen neuen Modellen, die jedes Jahr rauskommen vergisst man mehr auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen. Gerade deswegen gehen auch immer mehr Menschen den Weg des Selbstausbaus ihres Kastenwagens.

Wir von Schneckenhouse wollen hier neue Konzepte aufgreifen. Dabei nehmen wir uns die Zeit ganz genau hinzuhören, was Reisende benötigen. Mit diesen großen Erfahrungen forschen und entwickeln wir neue Produkte und neue Verfahren die innovativ sind, der Zeit entsprechen und unseren Kunden viele Vorteile bieten.

Wenn Du uns bei der Forschung und Entwicklung unterstützen möchtest, würden wir uns über jede Spende von Dir freuen.

Vielen Dank.

Geschäftsführer Roman Zuk

Von der Idee zum Produkt.png
bottom of page