top of page
Suche

Reise + Camping 2024 mit Schneckenhouse

Einige Wochen sind vergangen, doch der Glanz der Reise + Camping Messe 2024 lebt immer noch in unseren Erinnerungen. In unserem neuesten Blogbeitrag nehmen wir dich mit auf eine fesselnde Reise durch unsere Vorbereitungen, die aufregenden Messetage und schließen mit einer herzlichen Danksagung.


Camperausbau Minicamper

1. Vorbereitung Reise + Camping mit Schneckenhouse

Wie du schon aus unserem Projekt Habitat lesen konntest, hatten wir die Zusage, den voll ausgebauten Camper von Zeba für die Messe zu bekommen. In dem Fahrzeug, war unser Camperboden, Möbelset, Verstaufach aber auch unser Hecktüröffner aus unserem Shop eingebaut. Aber so wie jedes Projekt einzigartig ist, haben wir auch hier an alles gedacht im Fahrzeug. Neben dem Fahrzeug haben uns viele Partner, Kunden, Interessenten aber auch das Fernsehen und die Presse besucht und wir hatten zusammen eine unglaublich tolle Zeit zusammen.

Einen Einblick in unsere Vorbereitungen gewähren wir dir durch einige Videos und Beiträge:


Vor dem Messestart herrschte eine gesunde Nervosität. Das Inszenieren des Habitats erforderte einige Anläufe, doch die Vorfreude war spürbar. Reise + Camping mit Schneckenhouse kann kommen.




Leben und arbeiten von unterwegs

Um unsere Community zu involvieren, verteilten wir Tickets für unseren Stand. Sieh hier, wie Roman die Tickets vor dem Messestart verschickte.















2. Einzigartige Begegnungen und Lebensgeschichten: Auf dem Weg zur Freiheit

Unser Stand wurde schnell zum Anziehungspunkt für interessierte Besucher, und die Atmosphäre war von positiver Energie und Gemeinschaft geprägt. Wir präsentierten stolz den kompletten Ausbau und erzählten von unserer eigenen Fertigung und den persönlichen Geschichten, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind.

Das Interesse war greifbar, und bald darauf war das WDR-Team vor Ort, um unseren Stand live zu übertragen.


Ein besonderer Moment war das Gespräch mit Anja, dessen Geschichte uns tief berührte. Sie teilte mit uns ihren Wunsch nach Freiheit und Selbstfindung nach dem Verlust ihres Mannes. Jahrelang hatte sie sich auf der Arbeit und Familie konzentriert, doch nun sehnte sie sich nach neuen Abenteuern und danach, sich selbst wiederzuentdecken. Ihre Worte berührten nicht nur uns, sondern auch die Besucher unseres Standes, und es flossen die ein oder anderen Tränen.



Ein weiterer Höhepunkt war, als Svenja einer Gruppe von Interessierten den Ausbau erklärte, ohne zu ahnen, dass sie von einem Presse-Team der WAZ beobachtet wurde, das einen Beitrag über unser Unternehmen schreiben wollte.

Den Beitrag findet ihr nun hier:

Trocken-Trenntoilette Minicamper

3. Ein Dank ist nicht genug!

Wir möchten uns bei der Messe Essen für die Möglichkeit bedanken, auf der Reise + Camping Messe 2024 ausstellen zu dürfen.

Die vielen Besucher, das positive Feedback und die herzlichen Gespräche machten diese Erfahrung für das gesamte Team unvergesslich. Ein besonderer Dank gilt unserer Community, die uns während der Messe mit Snacks, Leckereien und motivierenden Worten unterstützte. Ihr seid einfach die Besten, und wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Messe!


Bei den nächsten Veranstaltungen verlosen wir immer wieder Tickets. Melde dich unbedingt für unseren Newsletter an, um keine Neuigkeiten zu verpassen und die Chance auf kostenlose Tickets zu erhalten.


27 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Guest
Apr 20
Rated 5 out of 5 stars.

Schneckenhouse: individuell - professionell - menschlich. Jedes Schneckenhouse ist eine Einzigartigkeit. Perfekt.

Like
bottom of page