Camper ausbau ideen, vanlife ausbau

Unser Konzept

Innovative Materialien.

Einzigartiges Design.

Kombinierte Funktionen.

Nachhaltig in jeder Phase.

Das Konzept von Schneckenhouse.

Schneckenhouse hat ein einmaliges Konzept konzipiert:

Alle Möbel haben mehrere Funktionen, welche in einem Wohnmobil nützliche Freifläche verschaffen.

Zudem lassen sich die Mobiliare schnell ein- und ausbauen und an unterschiedlichen Positionen montieren, was dem Reisenden ein unglaublich hohes Maß an Freiheit und Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet.

Schneckenhouse schafft durch das einzigartige Design ein neues Reiseerlebnis.

Die innovativen Materialien und bis ins Detail durchdachten Prozesse erfüllen hiermit alle modernen Anforderungen an Nachhaltigkeit.

Reise GÖTTLICH

Früher waren die Götter für die Menschheit von großer Bedeutung. Sie glaubten, dass die Götter über die Elemente, wie Feuer und Wasser, herrschten und auch Macht über die Liebe, den Krieg und alle anderen wichtigen Dinge besitzen.

Daher sahen die Menschen ihre Götter als Beschützer an und jedem Einzelnen folgte eine besondere Aufgabe.
So war Aphrodite zum Beispiel die Göttin der Liebe, Schönheit und Begierde.  

Da wir mit den Göttern einen Packt geschlossen haben, trägt jedes einzelne Produkt von uns einen Gottesnamen.

Die Vanlifer erleben auf ihren Reisen die unterschiedlichsten Abenteuer, die zum Teil auch mit Gefahren und Risiken verbunden sind. Unsere von den Göttern mit entwickelten multifunktionalen Möbel wachen und beschützen dich auf deiner Reise. Genau so wie vor hunderten von Jahren bei der Menschheit. 


Neben Minerva werden in den nächsten Monaten Diana, Apollo und noch so einige Götter dich auf deinen Reisen begleiten können.

Die

Schutzgöttin

Minerva war die Göttin der Weisheit, der taktischen Kriegsführung, der Kunst und des Schiffbaus. Zudem war sie auch die Hüterin des Wissens.

 

Bei uns hat sie eins der wichtigsten Aufgaben übernommen.
Ähnlich wie bei einem Haus, ist das Fundament das wichtigste Bauteil und sollte richtig ausgelegt sein. Bei einem Camper ist das Fundament die Bodenplatte. Unsere Bodenplatten, welche die Kräfte und Momente der Möbel und andere Konstruktionen während der Fahrt aufnimmt, wurde speziell für Camper berechnet und entwickelt.